CREME DE LA CREME DELUXE FEAT. DER PARTYDAMPFER

UPCOMING

Montag, der 04.06.2012


(immernoch)
Planungstreffen
"Mein Leiter kann"

Beginn:
außerplanmäßig!
17.00h

& SONST


Zum Anfang
Gästebuch
Hintergrund
KjG Bonifatius
Downloads
Mit ohne Sinn
CDLCDFDPHeader


PRODUKTIVITÄT IST DAS NEUE GRÜN

Nachdem wir gestern sogar tatsächlich ein klein wenig voran gekommen sind, würde es mich freuen, wenn die Gruppe nun die Motivation nicht nur beteuern, sondern auch zeigen könnte.

Alles wichtige befindet sich nun übrigens in der Dropbox.

22.5.12 09:19


WENIGER SCHWIMMEN - MEHR GRUPPE.

So.

Endlich kein Schwimmen mehr.

Die Gruppe wird nun wieder reegelmäßig sogar mit leitendem Personal stattfinden.

Zum wesentlichen: Das Gemeindefest rückt unheilvoll näher. Wieso unheilvoll? Die Planung des Freitagsabendprogramms ist noch nicht fertig. Und da wir die machen sollten wir ordentlich reinhauen. Volle Pulle geben. Das Folgende klingt vielleicht gemein, ist aber ernst und nur eine Bitte an alle Teilnehmer: WER IN DEN NÄCHSTEN WOCHEN ZUR GRUPPENSTUNDE KOMMT, MUSS SICH BEWUSST SEIN, DASS WIR EINZIG UND ALLEIN "MEIN LEITER KANN" PLANEN WERDEN! Wer da keine Lust drauf hat - tut mir Leid -, für den wird Teilnahem an den Gruppenstunden bis zum Gemeindefest wenig bringen. Also wer auch immer Montag alles erscheint, ich erwarte euch in gewohnter Frische, aber mit doppelt soviel Motivation als irgend möglich.

In diesem Sinne ein feines langes Wochenende.

<3

17.5.12 13:56


Ungewissheit des Stattfindens der nächsten Gruppenstunden

Liebe Kinderchens, wie ihr eventuell schon bei Facebook gelesen habt, kommt es in den kommenden Wochen zu Komplikationen mit der Verfügbarkeit der Leiter zur eigentlichen Gruppenzeit. Wer also seine Meinung noch nicht bei Facebook losgeworden ist, möge dies nun tun, wer kein Facebook hat, schickt bitte seine - oder ihre - Handynummer an raucherlungen@hotmail.de um auf dem Laufenden zu bleiben!

 

HEUTE - 27.02.2012 - KEINE GRUPPENSTUNDE!

27.2.12 13:04


Die Hausaufgabe!

Kinder vergesset nicht, was euch aufgetragen! Ihr tragt die Last der Verantwortung! Nutzt die daraus entstehende Macht weise und mit Weitsicht! Eines Tages, wenn wir diskret vorgehen, wird die Welt uns gehören!
31.1.12 12:32


?

http://www.youtube.com/watch?v=OpmhPG3vLDA

Eine wichtige Frage.

30.1.12 11:39


Wegen morgen.

Richtig gutes mit Verantwortung geschmücktes Programm. Wir sind auserkoren. Ähnlich wie Neo nur anders.

Lukas ist euch noch einen Kuchen schuldig. Aber er hat keinen Backofen. Er arbeitet aber dran. & sobald eine Lösung in Sicht ist wird er in etwa so etwas mitbringen:

Hübsch oder?

29.1.12 11:32


Kurzfristig, aber wahr.

Die Gruppe muss heute leider ausfallen!

Bitte seid uns nicht böse! Wir sehen uns nächste Woche!

9.1.12 00:08


 [eine Seite weiter]


(Diese Website ist für eine Darstellung in Mozilla Firefox optimiert.)

Gratis bloggen bei
myblog.de